Charakterbeschreibung

Xito kam im Alter von 21 Monaten aus zerrütteten Familienverhältnissen zu uns.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Nach einer längeren Eingewöhnungsphase wurde Xito ein sehr fröhliches und aufgeschlossenes Familienmitglied.

Er ist sehr aktiv und verspielt. Im Umgang mit anderen Hunden zeigt er ein selbstsicheres Sozialverhalten. Er spielt sehr gerne mit uns, aber auch mit Artgenossen.

Xito wird im Bereich der IPO gearbeitet, dort zeigt er seine grosse Lernbereitschaft.

Die abwechslungsreiche Arbeit (Fährte, Unterordnung, Schutzdienst) bereitet ihm sichtlich Spass und er ist begeistert bei der Sache.

 

 

Im September 2011 haben wir die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden.

 

 

 

 

 Danken möchten wir…

Günter und Caroline für das tolle lehrreiche Training und die starken Fotos!!!

Heike die diesen tollen Hund gezüchtet hat!!!

Danke, schön das es euch gibt!!!